Sonntag, 28. August 2016

Blog-Hop Herbst-/Winterkatalog Team Stempel-Biene

Hallöchen alle miteinander, freue mich meinen ersten BLOG HOP anzubieten.

...wir, das Team von Stampin`Up! lassen uns alle zum gleichen Thema etwas einfallen und stellen dann gemeinsam allen die Kreationen der anderen zur Verfügung.
Einfacher kann ich Euch als Demo nicht zeigen, wie vielfältig die Möglichkeiten bei Stampin`Up! sind.


Unser Motto ist der aktuelle Herbst-Winterkatalog


und daaa hab ich mich ja sofort unsterblich in die Stanze Lebkuchenmännchen verliebt.
und ich liebe es, wenn man mit einer Sache soooo viele Möglichkeiten hat.
Somit waren die dazugehörigen Stempelsets Ausgestochen weihnachtlich und
Cookie Cutter Halloween gleich mitbestellt.
Einfach genial...ich liebe Halloween und ich liebe Weihnachten. Am schärfsten finde ich hierbei
echt den Elch....Zucker...einfach nur Zucker.

Ich habe mich daher entschieden, mich auf das Wesentliche dieser Sets zu konzentrieren
und nur einfache kleine Stecker für Blumen, Weihnachtssterne, Muffins Cupcakes etc.
daraus gemacht.
Folgendes Material habe vorbereitet
kleine Quadrate  in 7 c 7 cm
aus den Farben Ockerbraun, Wasabigrün, Farngrün und Calypso
Stemkelkissen in Flüsterweiss, schwarz, Calypso und Farngrün
sowie Multi Glue Kleber
erst das Papier bestempelt
dann ausgestanzt


weiter bestempelt (wenn erforderlich)
und mit dem Kleber auf einen Zahnstocher befestigt.

und das sind meine Ergebnisse


Jetzt bin ich gespannt, was der Rest unserer Bande gewerkelt hat. ..kommt ihr mit?



Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    deine Steckfiguren sehen süß aus.
    Die kann man super in Muffins oder Gemüsespieße stecken.
    Damit wird bestimmt das eine oder andere gern genascht :-)
    Danke fürs zeigen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee liebe Sandra!
    Halloweenparty kann kommen!
    Sonnige Grüße sendedt dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - da sind wir uns ja einig! Genau die Sets habe ich auch herausgepickt! Die Spießchen sind immer wieder eine nette Idee und lockern jedes Büffet auf!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    ich habe heute das erste Mal Zeit gehabt einen BlogHop zu "durchhüpfen" und bin schwer begeistert von den wunderschönen kreativen Ideen. Deine Idee mit den Zahnstochern ist toll. Habe ich gleich abgespeichert.
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee mit den Steckern.....das werde ich mir auch abspeichern ;0) ich liebe den Bär am meisten von den Figuren da er so schön neutral ist, aber Elch und Weihnachtsmann sind auch klasse.......tolles Set auf alle Fälle...
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Sandra
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    die Stecker sind so süß!!! Eine sehr schöne Idee und eine toller Ergänzung zur Halloween Party!
    Ich finde deinen ersten Bloghop Beitrag sehr gut und freue mich schon auf deine nächsten Ideen!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    das ist ja eine tolle Idee und so vielseitig einsetzbar! Du machst es mir schwer, weiterhin auf den Lebkuchenmann zu verzichten, aber falls ich doch schwach werde, greif ich deine Idee bestimmt auf.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr süß!! Und die Lebkuchenmännchen sind auch in meinem kommenden Paket ;) Die sind klasse, und deine Idee dazu genauso!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  10. Ja die sind klasse!!!
    Ganz süße Idee! Da wird sich bestimmt mal ein Stecker bei uns in der Adventszeit wieder finden :D
    PS: Mein Favorit ist ebenfalls das Rentier :) Dicht gefolgt vom Skelett *g*
    GGLG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die sind aber toll. Ich spiele doch glatt mit dem Gedanken meine Umzugskartons mal schnell nochmal auszuräumen! Das würde ich jetzt auch gern basteln.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen