Sonntag, 21. August 2016

Gutschein zum Geburtstag

Meine Freundin Wenke hat sich dieses mal einen bunten Abend von Katja und mir gewünscht.


Wir haben uns zu einem Kinoabend mit anschließendem Burger essen entschieden.


Da wir uns jahrelang schon immer was gebasteltes zu den Geschenken einfallen lassen, habe ich dieses mal in die Stampin`Up! Kiste gegriffen


Das ist dabei rausgekommen.

Mit der Big Shot habe ich zweimal die Thinlits Formen Zierschachtel aus dem Taupe Papier gestanzt und mit dem Multi Kleber zusammengefügt

Aus Resten von meinen Minzmakrone Arbeiten habe ich die verschiedenen
Etiketten angefertigt und im Stempel Sortiment gewühlt.
Benötigt habe ich dazu Stempel aus den Sets
All about Sugar
Labeler Alphabet
In Partystimmung
Mit Liebe geschenkt
zum Stempeln habe ich natürlich das farblich passende Stempelkissen Taupe verwendet




Ein leckeres Bömsken hinzugefügt (die anderen drei habe ich während des Schreibens selbst verputzt :-) ) und noch ein Stück Leinenfaden abgeschnitten

So damit sind wir morgen gut bewaffnet 

...auf diesem Weg....HAPPY BIRTHDAY liebe WENKE

P.S. jetzt hoffe ich nur, das sie bis morgen keine Zeit hat meinen Blog anzuschauen ..hi,hi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen