Samstag, 27. August 2016

Zum Geburtstag

...viel Glück
Mein Neffe Simon wird heute 30 Jahre alt.
Wir wollten ihm Geld schenken und da habe ich mit der Big Shot  zweimal die Thinlits Form Popcornschachtel in Safrangelb ausgestanzt,  sowie ein paar Banner und Schriftzüge gleich mit .
In schwarz ( an dieser Stelle noch einmal ein nettes Danke schön an Stempel- Biene... 😆) habe ich 1cm breite und 9cm lange Streifen mit dem Papierschneider zurechtgeschnitten und dann mit der Rundbögen-Thinlits - Form die Kanten abgerundet und gleichzeitig einen Banner mit gestanzt.
Mit schwarz bestempelt, Schachtel und Streifen mit dem Multi Kleber  befestigt und zusammengefügt.
Mit schwarzen und gelben Haribos befüllt, das Geld viereckig gefaltet und mit einem schwarzen und gelben Wollfaden umwickelt. Das ganze dann in Klarsichtfolie
et voila

Sieht man eigentlich, daß Simon Dortmund Fan ist😨??





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen