Sonntag, 25. September 2016

BLOG HOP TEAM STEMPEL-BIENE



Hallöchen zusammen, ich freue mich, dass Ihr alle bei unserer Hopserei dabei seit....wir, das Team von Stampin`Up! lassen uns alle zum gleichen Thema etwas einfallen und stellen dann gemeinsam allen die Kreationen der anderen zur Verfügung.
Einfacher kann ich Euch als Demo nicht zeigen, wie vielfältig die Möglichkeiten  bei Stampin`Up! sind.
Zum Thema Geburtstag habe ich mir dieses kleine Buch einfallen lassen, inspiriert von meinen Thinlitsformen Zu Hause und dem 2.ten Geburtstag von meinem Patenkind BEN, der diese "Wer ist was Bücher" bekommen hatte, kam mir diese süße Idee.


Ich habe aus der Farbkartonserie Pastellfarben mit dem kleinen Quadrat von den Thinlits paper clips ein paar Seiten ausgestanzt und einfach munter drauf los gewerkelt. Wichtig war mir, dass Emma als Foto hinter einer Tür versteckt ist, deshalb habe ich immer 2 Quadrate zusammengeklebt, somit konnte ich auch die kleine Klammer für das drehende Eis gut verstecken. Ich habe ihren kleinen Kopf mit einem Luftballon ausgestanzt.

Lieblingsstofftier, Mama, Papa, was zum fühlen, was zum stecken, was zum









   spielen und fertig war das kleine Buch.
 Dazu gab es dann noch eine Karte mit Torte aus dem Wünsch dir was Programm.


Emma hat sich gefreut, aber die Mama noch mehr :-).Und jetzt freue ich mich auf die anderen Beiträge in unserem Team....KOMM DOCH MIT und klick einfach auf einen der nachfolgenden Namen, so kannst du von einem zum anderen Beitrag hüpfen






Bei Fragen kontaktiere mich: mummelines@gmail.com oder 02365-2020871

Kommentare:

  1. Hallo Sandra ist ja eine putzige Idee, das glaub ich dass sich da Kind und Mama gefreut haben...........schönen Sonntag noch Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra:) Das Büchlein ist so süüüüüß und so liebevoll gestaltet!!! Vielen Dank fürs Zeigen♡♡♡ Einen schönen Sonntag!Ö.G.Tímea

    AntwortenLöschen
  3. Das kleine Buch ist ja sehr niedlich, Sandra! Eine schöne Idee!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    das ist ja mal eine schöne und zugleich praktische Idee für kleine Geburtstagskinder! So liebevoll gestaltet und so passend zum Fühlen und Denken in diesem Alter!
    Schade, dass ich keine so jungen Geburtstagskinder mehr habe.
    Vielen Dank fürs Zeigen und
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra! Das Minialbum und die Karte sind sehr schön. Kein Wunder, dass sich die kleine Emma und die Mama sehr darüber gefreut haben.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    eine zauberhafte Idee und was es da alles zu entdecken gibt für das kleine Geburtstagskind!!
    Das Büchlein wird sie sicher lange begleiten und in Ehren gehalten!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    das Buch ist ja goldig.
    Das habe ich mir gleich gespeichert :-)
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    das Büchlein ist ja total süß. Tolle Idee!
    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen