Montag, 19. September 2016

Ich war es leid

Heute morgen beim basteln, habe ich mich wieder mehrfach über meine Organisation geärgert. Da Reststücke so unterschiedlich groß sind, findet man die richtige Farbe nicht immer auf Anhieb. Sucht man nach einer anderen Farbe, dann findtet man die vorher gesuchte und ICH persönlich ärgere mich dann, weil ich einen Din A 4 Bogen angebrochen habe.


Kurz und gut...falls es dir genau so geht, mir ist gerade eine Tolle Idee gekommen, die ich auch prompt in die Tat umgesetzt habe.

Ich habe einfach eine alte Registerpostmappe zu meiner Restemappe umfunktioniert.
TADDDDAAAAA

  
 

 
Ich habe einfach auf die Zahlen ein kleines passend ausgestanztes Herz geklebt und kann
jetzt schneller und übersichtlicher auf meine Reste zugreifen.

Wie gefällt dir meine Idee?, oder wie organisierst du dich dabei....würde mich echt interessieren
Bis dahin

Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Hi Bella, du sprichst mir aus der Seele. Super Idee. LG Wenke

    AntwortenLöschen