Dienstag, 27. September 2016

Match The Sketch

Hallöchen,
mein Beitrag zur Challenge 143 sieht folgendermaßen aus:

Die Karte habe ich in schwarz mit dem Papierschneider auf 14,85 cm x 21 cm geschnitten (halbe DinA 4 Seite), gefalzt bei 10,5 cm
Für die Auflagekarte habe ich aus dem Pastell-Bogen Blauregen eine Größe von 14 cm x 10 cm ausgeschnitten.
Oben links der Stempel ist aus der Sale-A-Bration Stempelserie In Partystimmung und leider nicht verfügbar.
In der Mitte habe ich aus dem Designerpapier Kunterbunt die Wellen mit den Thinlits Wunderbar verwickelt ausgestanzt (BigShot) und die beiden ``Tänzer`` sind mit der Elementstanze Lebkuchenmänchen ebenfalls aus dem Block Kunterbunt gestanzt worden.
Auf den Wellen habe ich noch einen Banner aus dem Designerpergamentpapier Pflanzenpotpourri hinzugefügt, weil es so schön durchsichtig ist.







Meine nächste Sammelbestellung ist am 30.09.2016 um 20.30 Uhr Bei Fragen kontaktiere mich: mummelines@gmail.com oder 02365-2020871

1 Kommentar:

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen