Donnerstag, 15. September 2016

Mini Ritter Sport Verpackung

Für den kommenden Weihnachtsmarkt habe ich mir die Mini-Ritter-Sport-Verpackungen rausgesucht. Dafür benötige ich einen Streifen Papier in 15,8cm x 5cm. Gefalzt wird 15, 14, 8,7 und 1 cm (statt der 1 kann man den Streifen auch umdrehen und bei 14,8cm falzen). Mit dem Snail Kleber gehe ich einmal über die 0,8 cm Lasche und direkt daneben ueber die 1cm Lasche und klebe dann alles zusammen bis ich das Viereck habe und stanze dann in der Mitte der Verpackung ein Loch aus.




Mit dem Stempelset Jolly Friends habe ich dann den Elch auf Taupe Papier gestempelt, ihm eine Sonnenbrille verpasst und die passende Muetze  ausgestanzt und in den Farben Wasabigruen und Melonensorbet bestempelt
benutztes Material
Farbkarton Wasabigruen ...ein DinA4 Bogen reicht fuer 6 Streifen
Farbkarton Taupe um den Elch auszuschneiden
Farbkarton Fluesterweiss fuer die Muetze...um Material zu Sparen kann man die Muetze auch auf dem Taupe Bogen stempeln...sieht dann so aus
umgerechnet kostet ein Din A 4 Bogen ca  0,41 Euro
benutzte Stempelkissen= Schwarz, Melonensorbet und Wasabigruen
sowie die Stanze Weihnachtsmuetze und die Klarsichtstempel Jolly Friends

Meine naechste Sammelbestellung ist am 30.09.2016 20.00 Uhr




1 Kommentar: