Freitag, 23. September 2016

Zwillinge zum Geburtstag

Meine Zwillinge (Marie und Sofie) sind heute beide zum Geburtstag mit Übernachtung eingeladen, beide woanders. Und da meine Mädels meine kleinen gebastelten Sachen lieben, habe ich für beide Geburtstagskinder eine Karte und eine Pommesschachtel in Auftrag genommen.


Die Grundkarten habe ich in Glutrot mit dem Papierschneider auf 14,85cm x 21cm (halbe DinA 4 Seite quer) geschnitten und dann noch mal quer bei 10,5 cm gefalzt. Das Papier in Flüsterweiss wird jeweils um 0,5 cm gekürzt (also 14,35 cm x 10 cm).  Die Pommes Schachtel wird im ganzen mit der
BiGZ L Form Pommes-Frites-Schachtel gestanzt (sie braucht dann nur an den Falzlinien gefaltet und an den Seiten zusammengeklebt werden). Dann habe ich die Pommes Schachtel und die weißen Karten mit der Prägeform Leise Rieselt geprägt. Zwei Schleifen in weiß und glutrot gebastelt mit Hilfe der Elementstanze Schleife und die Karten mit einem Herz aus dem Klarsichtstempelset Mit Liebe geschenkt versehen. Natürlich durfte auf den Schleifen nicht das niedliche kleine Steinchen fehlen aus dem selbstklebenden Basic Strassschmuck  Set.

Wir drei hoffen, dass die beiden Geburtstagskinder sich gefreut haben, im Nachtrag dann noch mal herzlichen Glückwunsch an Paula und Sabrina

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende

Bis dahin           Eure Sandra



Meine nächste Sammelbestellung ist am 30.09.2016 um 20.30 Uhr Gastgebercode: Y3AA732Z
Bei Fragen kontaktiere mich: mummelines@gmail.com oder 02365-2020871

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen