Sonntag, 23. Oktober 2016

and the next please...

Juchuu, mein nächster workshop liegt an...am 25.10.2016.
Dieses mal ist eine Weihnachtskarte gewünscht.
Ich habe heute mal zwei Prototypen entworfen, die man ganz leicht nachfertigen kann. Das Designerpapier Zuckerstangenzauber ist für Karten einfach wie geschaffen um es jeden wirklich einfach zu machen eine schöne Weihnachtskarte selbst herzustellen.
Da ich bei der Challenge Match the sketch auch eine Weihnachtskarte gewerkelt habe, habe ich beschlossen, dass meine Workshop-Runde sich von den dreien eine aussuchen kann.


Hier sind schon mal die Entwürfe.


Nach dem Workshop kommt eine genauere Beschreibung der Materialien und natürlich unsere Ergebnisse.


Bis dahin           
                                   kreative Grüße aus Marl
                                                                              Eure Sandra




Meine nächste Sammelbestellung ist am 08.11.2016 um 20.30 Uhr Gastgebercode
W3YBCXRJ

Bei Fragen kontaktiere mich: mummelines@gmail.com oder 02365-2020871

1 Kommentar:

  1. HU hu, viel Spaß bei deinem Workshop....freue mich schon auf deinen Bericht wie es war...
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen