Freitag, 28. Oktober 2016

...ihr Kinderlein kommet.....he he he...wenn ihr euch traut

Halloween kann kommen, einen kleiner Parcours wird wieder vorbereitet.. mal schauen wer sich traut. ..und in Sachen treats / Süssigkeiten hoffe ich auch das es reichen wird....wir werden sehen,
nach Halloween, werde ich ein paar Foto´s von unseren kleinen Gästen posten (wenn ich darf), und Euch auch ein paar Bilder von unserem Eingang zeigen...


Wer das sehen möchte, kann gerne die Tage wiederkommen.


Hier erstmal meine Goodie´s / Kleinigkeiten für die Kinder

Ich hoffe das reicht aus,

also dann, vielleicht bis die Tage

HAPPY HALLOWEEN






Meine nächste Sammelbestellung ist am 08.11.2016 um 20.30 Uhr Gastgebercode W3YBCXRJ Bei Fragen kontaktiere mich: mummelines@gmail.com oder 02365-2020871

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen