Dienstag, 11. Oktober 2016

Workshop im Anmarsch

Morgen habe ich einen workshop für Neulinge, die gerne eine individuelle Geburtstagskarte gestalten wollen.
Eine Kundin von mir hat spontan gesagt ich bin auch dabei. Ich freue mich schon auf die Runde.
Für die Karte in meinem Kopf werden wir folgendes Material benötigen.


Farbkarton Kirschblüte, Taupe, Flüsterweiss.  Stempelkissen Kirschblüte, Taupe, Thinlits Schmetterling, Klarsichtstempel Garden in Bloom und eventuell Labeler Alphabet, Layered Letters Alphabet oder So viele Jahre je nachdem ob und was gewünscht wird.
Was dann tatsächlich gebraucht und genutzt wird zeige ich Euch nach dem workshop. Außerdem wollte ich die Spritztechnik für den Hintergrund erklären und anwenden. Was aus dem Entwurf in meinen Gedanken dann tatsächlich geworden ist, seht ihr dann morgen oder übermorgen.
...glaubt mir....ich bin genauso gespannt wie Ihr.


schönen Tag noch mit lieben kreativen Grüßen
                                                                Eure Sandra





Meine nächste Sammelbestellung ist am 20.10.2016 um 20.30 Uhr. Bei einer Bestellung über die englische Seite bitte den Gastgebercode UKKESQAV angeben.
Bei Fragen kontaktiere mich: mummelines@gmail.com oder 02365-2020871

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen