Samstag, 5. November 2016

Congratulations

to you... heute vor 50 Jahren hat mein Onkel in Amerika geheiratet. WAHNSINN...50 Jahre, starke Leistung.


Zu diesem Anlass habe ich spontan eine Glückwunschkarte gebastelt und eine kleine Torte aus Roché Kugeln.
Die Porzellan-Figur ist von meiner Mutter hinzugefügt worden (sie ist die ältere Schwester) und zum besseren Halt habe ich Kreise aus dem starken Farbkarton Flüsterweiß ausgeschnitten und mit dem Designerpapier Blühende Fantasie beklebt und dekoriert.
Die Karte

Farbkarton Taupe und Kirschblüte, Leinenband, Kordel in Kirschblüte, Stempelhintergrund
Kirschblüte---Stempelset Garden in Bloom, Schrift in Taupe Stempelset Layered Letters Alphabet
Innen Farbkarton Flüsterweiß, Hintergrund Stempelfarbe Zartrosa, Stempelset Garden in Bloom Schrift Stempelfarbe Taupe, Stempelset Grüße rund ums Jahr.
Ich habe nachträglich noch die beiden Tage mit dem Set Rund ums Jahr auf der Vorderseite hinzugefügt.
 
UUUuund meine Tante hat am 08.11. Geburtstag, da habe ich noch eine kleine Explosionsbox gewerkelt, mit einem Stück Torte darin (gefüllt mit Mozartkugeln, die sie so liebt), natürlich auch eine Glückwunschkarte von der ich leider kein Foto gemacht habe, aber von der Box







So, beide Kuchen habe ich in einzelne Pakete hoffentlich sicher verpackt und diese dann in größeres Paket gesteckt und ausgestopft. Ich hoffe es kommt sicher an.
Habe vorhin mit beiden telefoniert, die Post von heute war noch nicht durch...und bisher ist auch noch nichts angekommen. Ich bete, dass es noch einigermaßen zeitig ankommt, und das sich die beiden darüber freuen. Wenn nicht....hmmm, dann schick ich denen einfach einen Link von meiner Seite...ne?


Bis demnächst mal....


                                                 Eure Sandra










Meine nächste Sammelbestellung ist am 08.11.2016 um 20.30 Uhr Gastgebercode W3YBCXRJ Bei Fragen kontaktiere mich: mummelines@gmail.com oder 02365-2020871

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen