Mittwoch, 2. November 2016

Das war doch toll

Es hat sich schon rumgesprochen, dass bei uns Halloween immer was los ist, da ich über 70 give aways gebastelt hatte und noch extra Notfall- Süssigkeiten DANK meiner Freundin Katja zur Verfügung hatte, hatten wir wohl etwas über 100 Kinder hier. Viele Erwachsene haben Ihre Kinder begleitet und haben es sich auch nicht nehmen lassen unseren kleinen Parcours mit zu begehen. Hier erst einmal ein paar Fotos




Das war draußen, und hier die Bilder von drinnen


 
 
 
 
 
 
 
 

 
 

Wir haben wieder soviel positives Feedback erhalten, dass mir jetzt schon im Kopf Planungen für nächstes Jahr durch den Kopf gehen. Am liebsten wieder der große Parcours durch den Garten.
Ich hatte einen Anrufer am nächsten Tag, der sich bedankt hat, wie toll wir das gemacht haben. Es gab Kinder vor der Tür die gesagt haben, ich geh da nicht rein, aber ich will was Süßes haben.
Kleine Dreikäsehochs die wussten wo die Schüssel eigentlich steht und gefragt haben, ob Sie die holen sollen. Erwachsene die sich vorgenommen haben, nächstes Jahr zu Hause selbst sowas zu machen. Fotosessions draußen vor der Tür (auch mit mir). Ich fand es auch super wie viele Kinder verkleidet waren und auch Erwachsene die super verkleidet waren.Wie gesagt EINFACH TOLL.

Falls du auch bei uns warst und gerne einen Kommentar dazu abgeben möchtest, würde ich mich irre darüber freuen.

Bis dahin
       Eure Sandra
 






Meine nächste Sammelbestellung ist am 08.11.2016 um 20.30 Uhr Gastgebercode W3YBCXRJ Bei Fragen kontaktiere mich: mummelines@gmail.com oder 02365-2020871

1 Kommentar:

  1. Das klingt toll und du hast richtig klasse... tschuldigung.... very spooky dekoriert!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen