Mittwoch, 16. November 2016

Happy Birthday

Für meine Nichte habe ich diese Karte zum Geburtstag gewerkelt




Papier: Flüsterweiß, Farngrün, Umschlagpapier Taupe    Stempelkissen, Taupe, Safrangelb, Farngrün 


und mein derzeitiges Lieblingsstempelset GARDEN IN BLOOM
Garden in Bloom 139433 30,-€
Diese Blumen und Schmetterlinge kann man mit diesem Set passend mehrfarbig stempeln, die Stempel haben eine kleine Ausbuchtung an deren Stelle man ganz einfach den kleineren Stempel auflegt. Wer es ganz genau machen möchte, kann dazu auch den tollen Stamp- a-ma-Jig Artikel bestellen, da sitzt das Stempelmotiv dann hundertprozentig da wo man ihn haben möchte.
101049 Stamp-a-ma-Jig 14,50€
Außerdem finde ich es super, dass man die größeren Motive so schön als Hintergrundstempel benutzen kann...


Den Baum habe ich aus dem Stempelset Halloween Scares.


Dazu noch etwas Leinenband, und Leinenfaden....und natürlich Multiglue und Klebepunkte.


Falls du dazu noch Fragen hast, melde dich doch einfach..


                    bis dahin    
                                       kreative Grüße     Eure Sandra


Meine nächste Sammelbestellung ist am 29.11.2016 um 20.30 Uhr Gastgebercode 737CWJRY Bei Fragen kontaktiere mich: mummelines@gmail.com oder 02365-2020871

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen