Sonntag, 4. Dezember 2016

Blog Hop Weihnachtsverpackungen

Hallöchen alle miteinander, heute lade ich Euch wieder zum hüpfen ein.
Einige vom Team Stempel-Biene haben sich zum Thema Verpackungen etwas einfallen lassen, und der Blog Hop ist für uns Demonstratoren ein toller Weg Euch zu zeigen, wie vielfältig Stampin`Up! ist.

Mein Beitrag zeigt heute die Mini-Verpackungen für Mini-Tic-Tac.



Benötigt wird dazu ein Streifen Papier in 14,5 x 4 cm
Gefalzt wird der Streifen bei 7 und 8,5
das sieben cm lange Stück wird am Ende mit der Stanze gewellter Anhänger gestanzt.
In dem 6 cm langen Stück wird ein Kreis aus dem Set Lagenweise Kreise ausgestanzt (ein wenig in Richtung des 1,5 cm breiten Bodens. Jetzt kommen die Stempelaufdrucke drauf. Da habe ich mich aus den Sets Ein Haus für alle Fälle und Für immer grün bedient. Dann wird die Lasche mit dem Kreis nach innen geklappt und am unteren Rand von dem 7cm langen Stück einfach mit dem tollen doppelseitigem Abreißklebeband befestigt.

Wenn dazu jemand Foto´s zur Anleitung haben möchte, einfach melden.
So liebe Leute, das war´s von meiner Seite jetzt bin ich gespannt, was der Rest aus unserem Team gewerkelt hat. Kommt Ihr mit?, dann einfach auf den nächsten Namen in der unteren Liste klicken und nachsehen          Hüpf Hüpf








Meine nächste Sammelbestellung ist am 15.12.2016 um 20.30 Uhr Gastgebercode F33GK9CP  Bei Fragen kontaktiere mich: mummelines@gmail.com oder 02365-2020871

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee für kleine Mitbringsel! Tic Tac kann man ja immer gebrauchen!
    LG! Tina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mini-Verpackung ist so niedlich, ich mag die Rote am liebsten oder die grüne ... nein, die weiße... ach sie sind alle schön!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes kleines Mitbringsel - Danke für die Idee :-) LG, Melli

    AntwortenLöschen
  4. schöne dinge klein und sehr ansprechend lg und schönen 2ten advent ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    deine Verpackung finde ich sehr schön, und über dieses Mitbringsel freut sich bestimmt jeder :).
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Mini..wie goldig :)
    Das ist eine super Idee!
    Schön gemacht :)

    AntwortenLöschen