Sonntag, 8. Januar 2017

Die neuen.....

Auch ich habe schon die neuen Sachen ausprobiert und wollte Euch hier einen Teil von den neuen Artikeln aus dem Frühjahr/Sommer Katalog zeigen und natürlich die Gratisprodukte zeigen die ich verwendet habe. Da fange ich heute mit einer ganz einfachen Geburtstagskarte an.
 


Verwendet habe ich für die Karte den Farbkarton in Flüsterweiss
für den Aufleger habe ich ein Rechteck zugeschnitten aus den Pastellfarben Ozeanblau
Die Kerzen mit der der Thinlits Form aus dem Set Fensterschachtel ausgestanzt.
und mit der Stempelfarbe Ozeanblau aus dem passenden Stempelset Fenster zum Glück
den Geburtstagsstempel aufgedrückt sowie am Rahmen das Blumendekor.
Dazu noch das Metallic-Geschenkband in silber aus dem Gratis Kombipack von der Sale a Bration


Das ist der Artikel den ich aus dem Frühjahr/Sommer Katalog benutzt habe
Produktpaket Fenster zum Glück 144745 57,50 Euro



Bild zu dem Gratis Kombipack des Metallic Geschenkband -- hier in Gold 

***SALE A BRATION ***AKTION***
---gilt nur für den Zeitraum von Januar bis März---
zur Zeit gibt es pro 60,- Euro Auftragswert einen Gratisartikel dazu

und ab einem Auftragswert von 275,-€ noch zusätzlich 27,-€ Shoppingvorteile
Bsp. Bestellung 300,-€ = 30 €  + 27 € ergibt 57,-€ für zusätzliche Gratisprodukte selbst wählbar
 + 5 von den 12 möglichen Gratisartikeln dazu
***SALE A BRATION ***AKTION***

Dafür lohnt es sich, sich doch mal Gedanken zu machen, ob man sich eventuell mit mehreren zusammenschließt und sich die Bestellung und Gratisartikel teilt...ne?


Meine nächste Sammelbestellung ist am 27.01.2017 um 20.30 Uhr Gastgebercode TNVJEWQP Bei Fragen kontaktiere mich: mummelines@gmail.com oder 02365-2020871

Kommentare:

  1. Liebe Sandra ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Sylwia
    PS. ich habe die 10 voll gemacht *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu *freu* danke für die 10 :-)
      Hoffentlich ändern die bald die Seite mit dem Artdesign Team, dann kann ich
      endlich mit dir angeben ;-)*
      wunderschönen Tag noch

      kreative Grüße aus Marl

      Sandra

      Löschen