Donnerstag, 12. Januar 2017

Meine neue Komplizin


Hallo zusammen

mein klitzekleines Team hat sich in ein kleines Team verwandelt

DARF ICH VORSTELLEN

Meine neue `Komplizin`

Andrea Stübbe (ihr frischer neuer Blog  Papier Lust ) aus Marl

Seit November 2016 meine Kundin und seit dem 04.01.2017 selbstständige
Demonstratorin von Stampin´Up!
Sandra                      Andrea
Wie Ihr an den Daten sehen könnt, auch Sie war seeeehr schnell von Stampin´Up! angetan und hat sich dazu entschieden Demonstrator zu werden.

Ging mir damals genau so, Ein einziger workshop bei mir zu Hause und ich hab gesagt, dass mach ich auch.

Ich wünsche Ihr den bestmöglichen Erfolg mit Stampin´Up! und freue mich auf unsere
Zusammenarbeit.



Meine nächste Sammelbestellung ist am 27.01.2017 um 20.30 Uhr Gastgebercode TNVJEWQP Bei Fragen kontaktiere mich: mummelines@gmail.com oder 02365-2020871

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen