Sonntag, 22. Januar 2017

Sale A Bration Blog Hop


Hallo zusammen
es wird mal wieder gehüpft im Team Stempel-Biene
Der einfachste Weg, um Euch zu zeigen, wie vielfältig Stampin´Up! ist.
Das heutige Thema gilt der Sale A Bration, wo Ihr ungemein viele Gratisprodukte
abräumen könnt.
Ein Produkt davon ist das Stempelset Gartengrüße, welches ich mir für meinen heutigen Beitrag
rausgesucht habe  uuuuund

das hab ich damit angestellt

Folgendes Material habe ich dazu benötigt

Gratis-Stempelset Gartengrüße



Multiglue Flüssigkleber 5,00€


Grußkärtchen und Umschläge 9 x 13 - 20 Stück 7,50€

Garn Metallic-Flair 45 Meter - 3,75€



und außerdem noch einen Farbkartonrest in Flüsterweiss
ein Stück Farbkarton in Minzmakrone und die Stempelkissen in Minzmakrone und Taupe.

So und nun geht es fröhlich weiter bei CHRIS






***AKTION***
---gilt nur für den Zeitraum von Januar bis März---
zur Zeit gibt es pro 60,- Euro Auftragswert einen Gratisartikel dazu
und ab einem Auftragswert von 275,-@ noch zusätzlich 27,-€ Shoppingvorteile
Bsp. Bestellung 300,-€ = 30 €  + 27 € ergibt 57,-€ für zusätzliche Gratisprodukte selbst wählbar
 + 5 von den 12 möglichen Gratisartikeln dazu
***SALE A BRATION ***AKTION***
Dafür lohnt es sich, sich doch mal Gedanken zu machen, ob man sich eventuell mit mehreren zusammenschließt und sich die Bestellung und Gratisartikel teilt...ne?


Meine nächste Sammelbestellung ist am 27.01.2017 um 20.30 Uhr Gastgebercode TNVJEWQP Bei Fragen kontaktiere mich: mummelines@gmail.com oder 02365-2020871

Kommentare:

  1. Auch ein sehr schönes Kärtchen, wow jetzt bin ich fast durch und muss sagen soooo tolle Sachen wünsche dir ein schönes Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    du hast die Blume richtig schön in Szene gesetzt :-)
    Gefällt mir gut.
    Danke fürs zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne zarte Karte! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich glaube, ich muss endlich das Set in die Hand nehmen ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Sandra, die Farbauswahl ist ganz meins...
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich finde die Karte echt schön, die Blume ist total toll in den Farben und das Garn so schräg rüber ist noch mal was besonderes.Toll!
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte, Sandra!
    Die Farben passen super und der Silberfaden gibt noch das gewisse Extra!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    ich sage nur wunderschön <3 genau mein Ding!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist schön und die Blume hast du so perfekt ausgeschnitten, als hättest du Framelits dazu.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    das ist genau meins :), nicht nur das Set sondern auch die Farben. Wir sind wohl seelenverwandt!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen