Montag, 20. Februar 2017

Es wird bunt


und mit diesen Karten wollte ich an der Kreativ-Durcheinander-Challenge teilnehmen.


Das jetzige Thema lautet FRÖHLICH und BUNT.


Somit hatte ich endlich Gelegenheit mal meine neuen Sachen auszuprobieren und muss sagen, ich bin sehr begeistert. Da werden wohl noch mehr Karten in Produktion gehen. Seit gespannt
Das komplette Set Über den Wolken einmal ausgestanzt

mit Aquarellstiften habe ich den Regenbogen auf dem Aquarellpapier gemalt
hat so einen schönen kindlichen Touch
 
 
mit Sprüchen aus dem Set Grußelemente gestempelt
 
Die Aquarellfarben habe ich mit dem Mischstift verwischt
 
Folgendes Material habe ich benötigt:

 
 
 Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. So dann, ich wünsche noch eine schöne
Woche bis demnächst

kreative Grüße aus Marl

Sandra
 

 



Meine nächste Sammelbestellung ist am 26.02.2017 um 20.30 Uhr Gastgebercode TEKUCDZ9 Bei Fragen kontaktiere mich: mummelines@gmail.com oder 0178-1728448

Kommentare:

  1. Schöne Karten und wirklich schööööön bunt....viel Glück bei der Challenge.... LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne bunte fröhliche Karten!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön fröhlich bunt ist es bei dir!
    Liebe Grüße und danke fürs Mitspielen an der kreativ durcheinander Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Fröhlich bunt... perfekt für unsere Challenge.
    Danke dass du dabei bist bei kreativ durcheinander.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten in Regenbogenfarben, genau passend zur Challenge! Danke fürs Zeigen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen