Donnerstag, 30. März 2017

Ein süsser Aufruf

Ja auch ich lass mich manchmal hinreissen.... so wie in diesem Fall.


Auf Facebook (da bin ich gar nicht vertreten), hat ein kleiner an Leukämie erkrankter Junge
um Post zu seinem Geburtstag am 11.05.2017 gebeten.



und wo....wenn nicht bei Stampin´Up! trifft man mehr dem Bastelwahn verfallenen Menschen, die es doch lieben anderen eine Freude zu machen?


Also Leute...haut rein, der Postbote soll MINDESTENS zweimal klingeln..


Die Anschrift des Jungen lautet


LENNY EBERT
EWALDSTR. 70

45699 HERTEN



Wer möchte kann am 29.04.2017 zwischen 15 und 18 Uhr bei mir zu Hause eine individuelle
Karte gestalten. Ich werde nur die Materialkosten von ca. 2,- Euro für eine Karte berechnen.
Auf Wunsch mit Umschlag und Briefmarke für einen Aufschlag von 0,80 ct.


Es gibt keine Verkaufsgespräche, keine Kataloge, keine Produktvorstellungen, nur die Möglichkeit der Teilnahme einem kleinen Jungen einen Wunsch zu erfüllen.


Wegen entsprechender Materialvorbereitungen, wäre mir eine Anmeldung zu dem Nachmittag lieb.



Wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Sandra

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Supi, freut mich sehr, wenn es bei Euch ankommt

      Löschen
  2. Hallo Sandra was für ein schöner Aufruf, da werd ich mir doch gleich mal Adresse und Datum notieren......und dir ein schönes Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    ich bin natürlich auch dabei.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Supi....der kleine wird sich freuen😊😊😊😊

    AntwortenLöschen