Mittwoch, 15. März 2017

Eine neue Komplizin

DARF ICH VORSTELLEN
Wenke Nölkes
eine weitere Komplizin in meinem Team.
Einer meiner besten Freundinnen, Mama von meinem Patenkind Ben und
einer meiner besten Kundinnen von Anfang an.

Bevor ich Stampin’Up! überhaupt kennenlernte, haben wir schon so manche Bastelstunde miteinander verbracht.

Seit Jahren ist Sie dem Kreativ Wahn verfallen und Ihre Werke sind immer sehr akribisch, aufwendig und mit gaaaanz viel Liebe zum Detail hergestellt.
Viele Ihrer Werke postet Sie auf Ihrem Blog

Wenkes kreative Welt

Schaut doch einfach mal nach

Ich freue mich, Sie in meinem Team dabei zu haben und wünsche Ihr als Demonstrator bei Stampin’Up!  ganz viel Erfolg.

Für Wenke ist es ein Versuch als Demonstrator, da Sie berufstätig und Hausfrau und Mutter von einem fast zweijährigen Jungen ist. Allerdings hat Sie schon Erfahrungen mit Auftragsarbeiten und ist somit für einen guten Start gerüstet.




Kommentare:

  1. Dann viel Spaß mit dem neuen Stempelkind, und dem Stempelkind viel Spaß mit SU und als Demo........LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. So schnell bekommt man eine Schwester...
    Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Teamvergrößerung!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen