Freitag, 3. März 2017

Für mit und ohne grüne Daumen

Blumen heute mal anders, dank des tollen Sets Sukkulenten.



Alle verfügbaren Pflanzelemente habe ich je einmal in Farngrün und Wasabigrün ausgestanzt.
Die Ränder mit dem Fingerschwämchen mit Flamingorot eingefärbt.
Mit dem Falzbein nach innen gestrichen und die Spitzen nochmals nach aussen.
Dann farblich abwechselnd und der Größe nach versetzt übereinander geklebt.
Mit dem Silberfaden verschönert und auf meinen Deckel der Popcorn-Schachtel geklebt.
(Deckel 7,8 x 7,8 und falzen bei je 1 cm)

Dazu habe ich dann die Popcornschachtel in Anthrazitgrau ausgestanzt , weil die wie eine große Bodenvase aussieht
 (in Miniatur natürlich)




Den Rand der Schachtel habe ich aus Resten in Flüsterweiß mit dem Thinlit aus dem Set Popcornschachtel vier mal in der Big Shot durchgekurbelt und aufgeklebt.
Das weiße Herz ist aus dem Set Liebesgrüße

Dann die "Bodenvase" noch mit dem Juteband umwickelt und fertig ist meine
kleine Schachtel zum befüllen und weiterverschenken.
Folgende Artikel habe ich dafür verwendet
 
 
 
 
Falls Ihr noch Fragen dazu habt, könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Ansonsten sag ich mal bis die Tage

Eure Sandra


***AKTION***
---gilt nur noch bis Ende März---
zur Zeit gibt es pro 60,- Euro Auftragswert einen Gratisartikel dazu
und ab einem Auftragswert von 275,-@ noch zusätzlich 27,-€ Shoppingvorteile
Bsp. Bestellung 300,-€ = 30 €  + 27 € ergibt 57,-€ für zusätzliche Gratisprodukte selbst wählbar
 + 5 von den 12 + 3 möglichen Gratisartikeln dazu
***SALE A BRATION ***AKTION***




Meine nächste Sammelbestellung ist am 24.03.2017 um 20.30 Uhr Gastgebercode WN7VJXEA Bei Fragen kontaktiere mich: mummelines@gmail.com oder 0178-1728448

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen