Samstag, 11. März 2017

Miniworkshop

Halli Hallo Hallöchen,

am Donnerstag hatte ich einen Miniworkshop bei mir zu Hause. Es waren Konfirmationskarten gewünscht. Diese hatte ich zur Ansicht mitgebracht




und das hat die liebe Susanne daraus gewerkelt







Karte und Ansicht in Flüsterweiß
Aufleger in Zarter Pflaume
Stempel Aquamarin und Zarte Pflaume
Geschenkband Silber (Gratisprodukt der Sale a Bration)




Karte und Ansicht in Flüsterweiß
Aufleger in Aquamarin
Stempel Aquamarin und Zarte Pflaume
Geschenkband in Silber (Gratisprodukt der Sale a Bration
Klebeband aus dem Set Kunterbunt


außerdem habe ich in jeder Farbe einmal die Stitch Framelits in Oval ausgestanzt und Susanne hat diese mit den Dimensionales auf die Karte geklebt den Fisch mit den Strass Steinchen versehen

Ich finde die sind beide total super geworden und ich hoffe das Stampin Up die Farbe Zarte Pflaume ins feste Programm übernimmt.








Meine nächste Sammelbestellung ist am 24.03.2017 um 20.30 Uhr Gastgebercode WN7VJXEA Bei Fragen kontaktiere mich: mummelines@gmail.com oder 0178-1728448

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Karten 😍 Das wäre in der Tat toll, wenn zarte Pflaume dauerhaft bleiben würde - ich mag die Farbe sehr!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja sehr schöne Werkeleien, die du da gezaubert hast, und bei Zarter Pflaume schließe ich mich an, die find ich auch toll, genau wie Pfirsich Pur. LGConni

    AntwortenLöschen