Samstag, 22. April 2017

Kreativ durcheinander Challenge




Hallöchen

mit diesen Karten wollte ich an der Kreativ durcheinander Challenge teilnehmen.





Thema WEIß und deine LIEBLINGSGSFARBE

hihi..gar nicht sooo einfach, wenn man so viele Farben von Stampin`Up! so toll findet.

Ich habe mich für zwei von meinen ZAHLREICHEN Lieblingsfarben entschieden
Kirschblüte und Aquamarin
sind aus der Farbfamilie der Pastellfarben, die ich auch als allererstes in meinen
bescheidenen Anfängen angeschafft hatte.

Zudem habe ich mich nochmal für meine Sukkulenten entschieden, die leider auf der Auslaufliste stehen (und ich wirklich froh bin, dass ich sie  habe)

Die Blüten habe ich gleichzeitig doppelt ausgestanzt (Farbkarton und Pergaminblatt)
und im Wechsel auf die Karte geklebt.
Die Spitzen der Farbkarton-Blüten wurden mit dem Fingerschwämmchen und Flüsterweiß eingefärbt bzw. mit dem Kreidemarker bemalt.

Den Rand  des Auflegers in Flüsterweiß habe ich vorher noch mit einem Fingerschwämmchen farblich passend eingefärbt.





Der Geburtstags-Stempel ist eine Neuanschaffung (ein einzelner Stempel auf einem Holzblock)
und gefällt mir waaaahnsinnig gut.

Was man auf dem Foto leider nicht so gut sehen kann (mangels immer noch keine gute Kamera im Haus....aber vieles von Stampin´Up! :-) ) ich habe das ERSTE mal embossed....jawoll.

Habe den Stempel mit dem Embossing-Pulver Klarlack bestreut und dann eine Fönfrisur verpasst.
Und wenn Ihr mir wohlgesonnen seit, dann nickt Ihr jetzt brav und denkt Euch Jaaaa das sieht man auch...\\bindrannanneuerKamerabesorgen...weilnervtmichjaselber


Dann noch die kleinen Steinchen aufgeklebt und fertig waren zwei hübsche Karten, wovon eine schon unterwegs an Ihren neuen Besitzer ist.

So liebe Leute, dann sage ich mal bis zum nächsten mal

Eure Sandra



Bei Fragen kontaktiere mich unter mummelines@gmail.com oder 02365 2020871

Kommentare:

  1. Superschön....
    Lieben Dank dass Du Deine schönen Werke bei KreativDurcheinander zeigst!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Mir gefallen beide Farbvarianten sehr gut :))) Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dich für zwei ganz tolle Farbkombinationen entschieden, liebe Sandra! Da ich ein "Rosamädchen" bin, gefällt mir die Karte in Kirschblüte ein bisschen besser!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Karten und tolle Farbwahl :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen