Sonntag, 30. April 2017

Mal danke gesagt...

diese Karte hatte ich einer Kundenbestellung beigefügt.
Es gibt bei mir ja bei jeder Bestellung eine Kleinigkeit für meine Kunden.








Folgendes Material habe ich dafür benötigt


Grußkärtchen mit Umschlag 20 Stück
Savanne (auch in Flüsterweiß) 7,50€
Artikel 133766

Sukkulenten
Grußelemente
 
 Außerdem hatte ich noch das Designerpapier In Colour 2016-2018 benutzt....Tja und was soll ich
sagen, diese Produkte fallen alle (bis auf das Grußkärtchenset) raus aus dem Programm.


Aber keine Bange, wer genau diese Formen oder diese Stempelsprüche benötigt, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzten und ich sende dann die ausgestanzten Formen oder Sprüche in der Wunschfarbe von Stampin´Up! zu. Preise richten sich nach Menge und Papierart.

 



Bei Fragen kontaktiere mich unter mummelines@gmail.com oder 02365 2020871

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen