Montag, 22. Mai 2017

Die komplette Farbpalette BITTE SEHR

Wer möchte....?
Hallöchen alle zusammen, als ich als Demo bei Stempel-Biene eingestiegen bin, erhielt ich in meinem Willkommenspaket einen kleinen Farbfächer.

Dieses Utensil ist für mich nicht mehr wegzudenken und im ständigen Gebrauch, auch meine `Komplizen` erhalten in ihrem Herzlich-Willkommen-Päckchen einen Farbfächer der aktuellen Farbkollektionen.
Für Kunden, die einen Farbfächer gerne zum Farbvergleich haben möchten, verkaufe ich diese für
2,00 €

UND JETZT KOMMTS... wer möchte, dem stelle ich hier meine Word-Dateien zur Verfügung.
Auf zwei Seiten habe ich die Schriften und Namen so abgestimmt, dass man diese auf den Ordneretiketten (von Aldi) ausdrucken und mit der Weihnachtsmütze idealerweise
auch komplett ausstanzen kann. Ihr müsstet dann nur noch den Farbkarton passend zuschneiden (5 x 7 ) und Euch überlegen, ob ihr den Fächer mit einer Schnur oder Schlüsselring erstellt. Die komplette Farbpalette mit Überschriften sind doppelt vorhanden. Wer keine Etiketten hat, kann das natürlich auch auf Papier drucken, ausstanzen und selbst kleben.

das längste Wort in der Farbpalette

Also dann, meldet Euch (egal ob wir uns kennen oder nicht)  wenn ihr die Seiten haben möchtet, ich schicke Sie dann per E-mail zu.


Bei Fragen kontaktiere mich unter mummelines@gmail.com oder 02365 2020871

Kommentare:

  1. Lieben Dank für das "zur-Verfügung-stellen", ich werde dann bald mal drucken, stanzen und schneiden. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh super Sandra, ich glaube ich hätte da ganz gerne mal deine Datei ;o) ich habe zwar keine Aldi Etiketten aber ich könnte es ja mal mit normalem Papier versuchen, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir per Mail die Liste mal zukommen lässt.
    Meine EMail wäre conni.richter@t-online.de

    AntwortenLöschen