Mittwoch, 10. Mai 2017

Fußball Trikot

Juchhuuu,


gestern hatte die Fußball-Mannschaft meines Sohnes ein Spiel gegen den Tabellenersten...


...und unsere Jungs haben es tatsächlich geschafft, mit viel Einsatz und Ehrgeiz, ein Unentschieden
rauszuholen...da habe ich ich spontan entschieden, den Jungs morgen beim Training mal eine Kleinigkeit mitzubringen, weil ich auch Spass hatte bei dem Spiel zuzusehen...es war sooo
spannend.








Die Trikots sind aus dem Set T-Shirts in Glutrot ausgestanzt und mit Flüsterweiß der Spruch
aus der Sale-A-Bration Designer T-Shirts (nicht mehr erhältlich/nur noch als Auftrag) bestempelt.
Da das Trikot der Jungs rot weiß ist, habe ich den Rand des Shirts mit dem Kreidemarker nachgezogen. Dann noch das tolle Ergebnis in schwarz mit den Labeler Alphabet Stempeln hinzugefügt. Fertig und schnell...ich hoffe die Jungs freuen sich


                           Dann mal bis demnächst
                                                                     Eure Sandra






Bei Fragen kontaktiere mich unter mummelines@gmail.com oder 02365 2020871

Kommentare:

  1. Sehr schön! Auch wenn die Jungs die Arbeit sicher nicht einschätzen können, die dahinter steht.
    XLG Thorsten

    AntwortenLöschen