Mittwoch, 24. Mai 2017

kannste mal ebend...

so läuft es manchmal...


Mama wir kommen morgen zum Kaffee so gegen.....ja ist gut, ach kannst du mir noch ´
ne Karte dafür und dafür und mal dafür mitbringen? .-)


Ja klar, wer Stampin´Up! kennt, weiß daß das kein Problem ist, ist ja alles superschnell gezaubert.


Und wenn man wie ich, so tolle Karten zum Geburtstag bekommen hat, braucht man auch nicht nach
Ideen googeln sondern greift einfach ins Kästchen oder schaut mal bei den anderen vorbei....mal sehen


Inspiriert durch `Gekonnt gekleckst` Jasmin Mölleken

Inspiriert durch` Bastelonkel` Thorsten Penno

Inspiriert durch `Stempelmaid` Yvonne Slejfir


Ich habe auch noch eine weitere Glückwunschkarte gewerkelt, aber irgendwie vergessen ein Foto zu machen...


Wer mag kann auf der rechten Seite gerne mal in die Linkliste schauen, was die anderen so zaubern...






Tja und außerdem wurde auch noch eine Trauerkarte benötigt


das war es für heute...bis demnächst




Bei Fragen kontaktiere mich unter mummelines@gmail.com oder 02365 2020871

1 Kommentar:

  1. Du bist ja süß ;0) lauter schöne Kärtchen...... Und danke für deine EMail ;0)))) muss es erst noch drucken.
    LG Conni

    AntwortenLöschen