Donnerstag, 4. Mai 2017

Muttertag

Bald ist es soweit MUTTERTAG


Aus diesem Anlass habe ich ein paar Karten kreiert und mich an den Farben
Flüsterweiß und Glutrot ausgetobt.

 Karten mit einem Banner aus der Stanze Bannerduo versehen Sprüche aus dem Set Mit Gruß und Kuss
oder Bannerweise Grüße 
Stitched Framelits sowie Grüsse voller Sonnenschein
Karte mit Prägemotiv und mit dem Fingerschwämmchen eingefärbt
Stiched Framelit + Liebesgrüsse
Aufleger mit Meereswellen geprägt
Organza-Schleifenband  und Kordel
in Flüsterweiß mit Glutrot
Aufleger aus dem DP Liebe Grüße
 Framelit Grüße voller Sonnenschein






Leider verlässt uns das Designer Papier Liebe Grüße, die Thinlits Liebesgrüsse und das
Stempelset Gruß und Kuss...noch sind einige Sachen im Ausverkauf zu haben, schaut einfach in
meinem Online-Shop nach und meldet Euch, wenn es noch vorhanden ist und Ihr es haben wollt.


                                     Ansonsten bis die Tage


                                                                                  Eure Sandra

Bei Fragen kontaktiere mich unter mummelines@gmail.com oder 02365 2020871

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    du warst ja richtig fleißig.
    Ich könnte mich gar nicht für eine entscheiden.
    Tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Da sieht man mal, wie schön und vielfältig es sein kann, wenn man in einem Ton-in-Ton-Konzept bleibt... Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße vom Bastelonkel
    Thorsten

    AntwortenLöschen