Sonntag, 7. Mai 2017

Nur mal nett sein,

Diese Karte habe ich jemanden zugeschickt, der einfach nur mal ein wenig Zuspruch und Freude in seinem Alltag brauchte.




Folgendes Material habe ich dazu gebraucht:


Karte in Flüsterweiß
Aufleger in Kirschblüte geprägt mit dem Wellenmotiv
Aufleger in Flüsterweiß bestempelt in Kirschblüte  und Anthrazit Grau Stempelset MIT STIL
Stiched Framelit in Flüsterweiß bestempelt in Kirschblüte Spruch aus dem Stempelset MIT STIL


Die Innenseite hatte ich auch noch bestempelt und bemalt und und und...nur nicht daran gedacht sie zu fotografieren...macht nix.


                            Soweit ich mitbekommen habe, hat die Karte Ihren Zweck erfüllt und das wiederum
      macht mir unheimlich viel Freude...denn DAS ist Stampin´Up!


                                         In diesem Sinne                bleibt alle fröhlich


                                                                bis die Tage Eure SANDRA


Bei Fragen kontaktiere mich unter mummelines@gmail.com oder 02365 2020871

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen