Mittwoch, 31. Mai 2017

Puzzle

Hallöchen zusammen,


durch einen Beitrag von Stempellicht inspiriert habe ich statt eines Memorys ein kleines Puzzle für meinen Großneffen Lion zur Taufe gebastelt.








Ich habe Farbkarton in Flüsterweiß mit drei verschiedenen Motiven aus dem Designerpapier Traum vom Fliegen(das Muster ist nicht mehr erhältlich) beklebt und in drei unterschiedlichen Größen zurechtgeschnitten, (10 x 10 cm/ 10 x 15 cm/15 x15 cm). Bestempelt habe ich die Vorderseiten mit allen möglichen niedlichen Motiven aus der Sale a Bration, den Sukkulenten und dem nicht mehr erhältlichem Gastgeberset Love you Lots. Ich habe dann alles in 5 x 5 cm kleine Quadrate geschnitten und die passende  Schachtel aus dem Farbkarton Pazifikblau dazu gewerkelt.
Die genaue Anleitung dazu findet Ihr bei Stempellicht unter Anleitungen/Memory.


Sodele, jetzt bleibt nur noch.....bis demnächst und ab morgen geht es los.....der neue Katalog  yeahhh



Bei Fragen kontaktiere mich unter mummelines@gmail.com oder 02365 2020871

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen