Freitag, 5. Mai 2017

Technik workshop

Wie in meinem Newsletter angekündigt, beginne ich in diesem Monat mit den Technik Workshops
1. Thema
                                                 Rasierschaumtechnik
Freitag 26.05.2017 um 17.30 Uhr. Kosten 5,-€. Dauer ca. 60 Minuten +

Schon mal davon gehört? ...damit kann man tolle Hintergründe für Karten gestalten bzw.
Papier einfärben.
Gemacht habe ich das selbst noch nie und möchte das einfach mal ausprobieren und denke,
dass das mit mehreren zusammen einfach auch mehr Spaß macht und man sich vor Ort auch gemeinsam
überlegen kann, wie oder was man modifizieren könnte.
EUER VORTEIL:  Außer mir braucht sich niemand um das Material kümmern.
Ich werde die Pastellfarben und Neutralfarben für diese Technik zur Verfügung stellen.

Jeder Teilnehmer erhält von mir als Gastgeschenk eine Mappe die Ihr für die ausführlichen schriftlichen Anleitungen bekommt, die ich im Anschluss mit unseren Erfahrungen erstellen werde, sozusagen als Sammelmappe auch für kommende workshops.

Dieser Technik workshop findet dann alle zwei Monate jeden vierten Freitag im Monat statt.
Das Thema wird dann im Terminkalender stehen, ebenso der Preis ( dieser richtet sich nach dem
benötigtem Material)
Ihr könnt auch gerne Wünsche zu bestimmten Techniken äußern und ich nehme Sie in die Liste auf.
Für diesen workshop benötige ich wegen der Vorbereitung eine Anmeldung.

Also dann, wer Lust hat darf kommen
                                                              Bis die Tage
                                                                         Sandra

Bei Fragen einfach mailen an mummelines@gmail.com oder anrufen 02365-2020871

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen