Montag, 24. Juli 2017

Glasklare Grüße und mehr...

Wie ich euch schon mitgeteilt habe, ist mein neues Lieblingsstempelset

GLASKLARE GRÜSSE
Art. 142405 33,- €

folgende Geburtstagskarten habe ich damit bestempelt








und das schöne ist, es gibt dazu auch die passenden Framelits
die hab ich auch, aber noch nicht ausprobiert...das zeige ich Euch beim nächsten mal

Einweckgläser für alle Fälle 40€ Art. Nr. 141490




Und was ich auch noch nicht ausprobiert habe ist ein weiteres passendes Stempelset...

soooooo nieeeedlich..Erdbeeren, Marienkäfer und Schmetterlinge...
ist ein MUST HAVE für mich :-)

und wenn du das bestelltst unterstützt du damit auch noch die Ronald McDonald Häuser mit 2,25€ weil Stampin`Up sich
dafür engagiert.
Nun denn, die kommende Woche  bin ich nur telefonisch oder per mail zu erreichen ...meine Karosserie muss in die Werkstatt :-)

wünsche Euch eine schöne Woche

Eure Sandra











Bei Fragen kontaktiere mich unter mummelines@gmail.com oder 02365 2020871


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen