Mittwoch, 26. Juli 2017

Was wünscht du dir?....


sehr häufig lautet die Antwort  Geld...


Mein Sohnemann war zu einem Kindergeburtstag eingeladen, und sein Freund hat sich für eine größere Anschaffung Geld gewünscht.


Beide spielen in der gleichen Mannschaft Fußball und die Abnahme meines Werkes erfolgte dieses Mal nicht ohne Kritik....ich hatte VFB vergessen....latürnich....der Rest wurde als ` OK ist gut so ` angenommen...  :-)


Dieses Buch...Kladde...habe ich aus einem Stück Farbkarton in Flüsterweiss gefertigt 29,7 x 10,5
gefalzt von jeder Seite bei 14,7 damit ein kleiner Buchrücken entsteht. von der Falzkante zum Rand
nochmals mittig gefalzt zum einschlagen.












 Die Seitenteile auf  4,5 cm hin abgeschrägt und am Rand auf die Innenkarte angeklebt und mit Geld und Brause befüllt.





Die Stempelaufdrücke sind aus dem Set Ballonparty
Das T-Shirt ist aus dem Set T-Shirts und leider nicht mehr im Programm.

Wer also in Sachen Fußball /TShirts was benötigt kann mich gerne fragen. :-)

Bis die Tage
EURE SANDRA






Bei Fragen kontaktiere mich unter mummelines@gmail.com oder 02365 2020871

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen