Samstag, 22. Juli 2017

zu spät...sorry



Hallöchen alle miteinander,
leider habe ich es diesen Monat nicht geschafft alle Geburtstagkarten pünktlich zu verschicken.

Hier aber nur meine `nachträglichen`

Klappkarten sind in Vanille pur 14,85 x 21 bei 10,5 gefalzt
Aufleger in 14,45 x 10 aus dem Designerpapier `Zum Verlieben`
mit dem kleinen Quadrat aus dem Framelit Set Stickmuster habe ich die kleinen Vierecke mit der Big Shot ausgestanzt und dann in verschiedenen Variationen wieder zusammengefügt.

Für die Stempelaufdrücke habe ich folgende Stempelsets verwendet

Glasklare Grüße
So Viele Jahre
Genial Vertikal








Ich hoffe die nachträglichen Empfänger freuen sich über Ihre Karten.

Nun denn, beim werkeln habe ich mich jedenfalls in das Stempelset
Glasklare Grüße Verliebt....Warum?....das seht ihr dann die Tage :-)

bis dahin Eure Sandra

Bei Fragen kontaktiere mich unter mummelines@gmail.com oder 02365 2020871

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen