Party´s

Party´s sind ähnlich wie workshops, nur finden diese dann nicht bei mir, sondern bei dir zu Hause statt.


Du bist neugierig  Stampin`Up! und die vielfältigen Möglichkeiten dazu kennenzulernen, oder kennst SU schon und möchtest bei dir mit ein paar Freundinnen etwas zu einem bestimmten Thema herstellen?


Dann bist du bei mir richtig.


Ich werde für eine gelungene Party bei dir, das komplette Material und Zubehör von Stampin`Up! mitbringen und dafür sorgen, das deine Gäste bei dir eine schöne Zeit verbringen. Natürlich wird jeder mit einer ganz eigenen Kreation fröhlich nach Hause gehen.


Eine andere Art von `Party` wäre auch wenn du zu einem bestimmten Anlass, wie zum Beispiel
Geburtstage, Hochzeit, Weihnachten etc., mehrere Einladungen, Tischkarten, Mitbringsel (give aways) herstellen möchtest, aber dir das alleine zu viel erscheint. Du fragst in der Familie, oder Freunde wer dir hilft und wir machen einfach eine gemütliche Runde daraus. (Alternativ biete ich dazu auch Auftragsarbeiten an)


FALLS ES BEI EINER PARTY ZU BESTELLUNGEN ÜBER 200 EURO KOMMT, BEKOMMST DU ALS GASTGEBER AUCH DIE SHOPPINGVORTEILE IN HÖHE VON 20%
 Noch Fragen ?


Kontaktiere mich über mummelines@gmail.com oder rufe mich einfach unter der Nummer 02365-2020871 an um weiteres zu besprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen