Was sind workshops?

Workshops sind nichts anderes als eine Veranstaltung, in der eine kleinere Gruppe mit begrenzter Zeitdauer intensiv an einem Thema arbeitet.
In meinem Fall bedeutet das, dass unter meiner Anleitung eine kleine Gruppe bei mir zu Hause sehr dekorative Karten, Schachteln, Verpackungen oder Etiketten fertigen kann.


Vielleicht habt ihr ja Lust jemanden zu einer etwas anderen Art von Kaffee trinken einzuladen?


Bei den Workshops könnt ihr mit mir zusammen mit den Artikeln von Stampin`Up! eure eigenen Kreationen erstellen.
Das Material stelle ich komplett zur Verfügung, ihr braucht also nur ein wenig Spaß und Vorfreude auf eine gemütliche Runde mitzubringen. Natürlich sind Getränke und etwas zu knabbern inklusive.


Preise für die Workshops entnehmt ihr bitte den Terminseiten.


Für die erste Teilnahme ist der workshop kostenlos (bei Terminabsprache Schnupperkurs angeben)



Für wen sind solche Workshops geeignet?

Für jeden  :-)


Anfänger - denen zeige ich wie einfach man mit Stampin`Up! was tolles zaubern kann.
Ideenlose - denen zeige ich wie man an superviele Ideen kommt und auch selbst erstellt.
die sich nicht trauen - da ich das Produkt kenne, gibt es keinen der sich das nicht zutrauen kann
Lustlose - mir macht kreativ sein auch in Gruppen viel mehr Spaß
Kenner - Erfahrungen, Neuerungen, Ideen austauschen und dazu bei einem Kaffee...
Könner - Mal was ganz neues ausprobieren, es gibt ja immer wieder neue Projekte


und natürlich zum kennenlernen von Stampin`Up!


Die nächsten festen Termine:
23.05.2017 15.00-17.00 Uhr Kaffee trinken mal anders 10,-€
26.05.2017 10.30 Uhr Schnupperparty/Tag der offenen Tür
26.05.2017 17.30 - 19.00 Uhr Technikworkshop 5,-€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen